Der Märchenwald Hohenlimburg ist im Besitz des Bauträger Dieter Füssmann, der das Areal nach der Zerstörung durch Kyrill im Jahre 2008 erworben hat.

Dieter Füssmann der die Familie als höchstes Gut im Lebensraum eines Menschen bezeichnet stellt den jungen Menschen des Haus Hohenlimburg und dem Förderverein das Areal zur Verfügung, um es wieder betriebsfähig zu gestalten.

Nähere Informationen zur Firma Füssmann Immobilien& Bauträger finden Sie unter folgender Homepage:

www.fuessmann-gmbh.de

 

 

 

Das Arbeitsprojekt wird von einem Förderverein unterstützt der vom Haus Hohenlimburg initiiert wurde.

Das Haus Hohenlimburg ist eine psychotherapeutische Einrichtung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene:

www.haushohenlimburg.de

 

Die Leitung des Arbeitsprojektes hat seit dem 01.01.2014 Herr Daniel Pfennig übernommen, der zuvor bereits im pädagogischen Dienst im Haus Hohenlimburg tätig war.

Herr Pfennig ist Erzieher mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales und hat seine neue Tätigkeit mit viel Engagement begonnen.

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Märchenwald Hagen Hohenlimburg.